klein-02_bearbeitet_edited_edited_edited

Mindset Coaches

Ernährungsberater

Personal Trainer

Sportpsychologen

Physiotherapeuten

Diätassistenten

 E-Mail:
info@teamfrshmkr.de

Tel./Whatsapp:
+49152 21947512

Leistungsbereich: Hamburg 

©2020 by TeamFRSHMKR®

TeamFRSHMKR®

Wir stellen Ihnen unsere gesamte Expertise zur Verfügung

Mehr als "nur" Personal Trainer

TeamFRSHMKR®

Fit zu sein, bedeutet mehr als regelmäßig Sport zu machen.
Warum sich also nur darauf konzentrieren?

Wir als Team bestehen aus Experten der entscheidenen Elemente unserer Fitness. Eben nicht einer für alles, sondern jeder in seiner Kernkompetenz

für Sie.
 

Lisa-Sophie Maier 

Diätassistentin

"Essen ist ein sehr persönliches Thema für jeden von uns. Beeinflusst durch Stress, Gefühle, soziale und religiöse Ereignisse, aber auch körperliche Bedürfnisse und bestimmte Krankheitsbilder. Diätassistenten arbeiten anhand ärztlicher Diagnosen.  Als Mensch weiß ich jedoch, dass zu viele Einschränkungen häufig zu Rückschlägen führen. Ich liebe es, individuelle Strategien zu entwickeln. Meine Kunden erleben, dass gesund nicht gleich Verbot bedeutet."

Verantwortung

Ernährungsberatung

Cir Dossou 

Med. Personal Trainer, Athletic- & Functional Trainer, Box- & Reha-Trainer, Body & Mind Coach

"Seit über 7 Jahren bin ich als Personal Trainer der Überzeugung, dass Training mehr ist als „nur“ Gewichte zu bewegen. Es bedeutet, die Bindung zwischen Körper und Geist zu stärken. Resultate sind nicht allein von Übungen abhängig – man erzielt sie nur mit der richtigen Einstellung. Ich liebe den "Wow-Effekt" meiner Kunden, wenn sie merken, dass der Körper mehr als nur eine Hülle sein kann. Was mich persönlich ausmacht? Ich bin sehr optimistisch veranlagt."

Verantwortung

Personal Training

 
 

Sebastian Wilmes 

M.A. Sportpsychologe,
B.A. Sportwissenschaftler,
analytischer Intensivberater

"Während meiner Arbeit als Sportpsychologe im Leistungszentrum von Werder Bremen habe ich viele junge Menschen auf ihrem Weg in den Profifußball begleitet und dabei ein differenziertes Bild über die Hintergründe für das Gelingen und Scheitern von Karrieren gewonnen. Lösungen für (Leistungs-) Blockaden sind häufig paradox und nicht offensichtlich. Schnelle Diagnosen und Trainingsprogramme führen oft grade nicht dazu, dass ein Spieler seine Potenziale wirklich entfalten kann."

Verantwortung

Konzeptarbeit Mindset

 

Alice Ploeger

Physiotherapeutin,
Personal Trainerin

"Sport ist für mich ein emotionaler Knotenpunkt. Als Triathletin und leidenschaftliche Sportlerin bewundere ich die körperliche Leistungskraft in allen Facetten.

 

Egal ob als Physiotherapeutin an Paratriathleten bei der Deutschen Triathlon Union, an meinen Patienten oder als Personal Trainerin im Fitnessstudio – Empathie und Bodenständigkeit stellen die Grundlage meiner Arbeit dar."

Verantwortung

Personal Training, Physiotherapie

 

Marcus Kemmer 

Koch, Ernährungsberater,
Psychologischer Berater,

Med. Personal Trainer, Athletik- &  Functional Trainer, Gründer TeamFRSHMKR

"Mein Bestreben als Coach war es immer schon, das beste Fitnesskonzept des Markts anzubieten. Doch einer allein ist nie Bester in allem. TeamFRSHMKR® ist die Weiterentwicklung meines seit 6 Jahren erfolgserprobten Konzepts FRSHMKR.

Mein Werdegang hat mir einen großen Erfahrungsreichtum ermöglicht. Diesen, addiert mit dem meiner Kollegen, geben wir aufgearbeitet und verständlich an Sie weiter."

Verantwortung

Konzeptarbeit Ernährung, Leitung TeamFRSHMKR®

 

Dr. Dominikus Schmidt 

Sportwissenschaftler, Psychologischer Berater, Business Coach

"Ob als Dozent an der Universität Hamburg, als Wissenschaftlicher Mitarbeiter der Universität Tübingen, als Chefentwickler Leistungssport der Hanseatic Golf Union und durch viele weitere Erfahrungen, die ich als Doktor der Sportwissenschaften sammeln durfte: Die Komplexität jeder Bewegung liegt in dessen Einfachheit. Analytik, Struktur und Individualität bilden die Differenz zwischen Weiterentwicklung und Rückschritt."

Verantwortung

Konzeptarbeit Bewegung/Sport

 

Lernen Sie uns kennen!

Kontakt

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf,  sodass Sie in einem ersten unverbindlichen Beratungsgespräch mit Marcus Kemmer die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit eruieren können.